Google AdWords

Sie bezahlen nur für Klicks

Keine Klicks = Keine Kosten

Die Anmeldung bei Google AdWords ist kostenlos. Sie zahlen nur, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt, um Ihre Website zu besuchen, oder ein Nutzer bei Ihnen anruft. Mit anderen Worten: Kosten entstehen für Sie nur, wenn Ihre Anzeige zum gewünschten Ergebnis führt.

Gewünschtes Budget festlegen

Sie legen das Budget fest. Die anfallenden Kosten sind also abhängig von den Zielen, die Sie mit Ihrer Werbung erreichen möchten. Einige Unternehmen investieren beispielsweise Zehntausende von Euro im Monat, anderen genügt hingegen ein Betrag von zehn Euro.

Was ist Google AdWords?

Mit Google AdWords können Sie neue Websitebesucher gewinnen, Onlineverkäufe steigern, mehr Anrufe erhalten oder Kundeninteresse in Ihrer Nähe wecken.

Als Friseur ist Zeitungswerbung üblich. Mich hat allerdings schon immer daran gestört, dass der Erfolg nur schwer messbar ist. Aus diesem Grund hat Marcel mir Google AdWords ans Herz gelegt. Seit einem Jahr betreut er erfolgreich Kampagnen für meinen Salon.

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AdWords für Physio's
49,99 pro Monat

Bereits ein Neukunde mit Rezept deckt die Kosten für mehr als ein Monat.

Monatliche Optimierung Ihrer Kampagnen

  • Monatliche Optimierung Ihrer Kampagnen
  • Ortsbezogene Werbung für Ihre Praxis
  • Monatliche Erfolgsanalyse Ihrer Kampagnen

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Die Möglichkeiten von GoogleAdWords

  • Werbung für die Zukunft

    Für viele regionale Unternehmen sorgt das Internet für viel Unmut. Wir helfen Ihnen dabei die Welt von Google zu verstehen und sie für Ihre Vorteile zu nutzen.

  • Monatliche Erfolgsanalyse

    Google AdWords bietet über einhundert Einstellungs- sowie Reportingmöglichkeiten für Ihre Kampagnen. Wir fassen für Sie die wichtigsten KPI’s am Ende vom Monat zusammen.

  • Keywordexklusivität

    Google AdWords funktioniert auf Keywordbasis. Wir bieten unseren Kunden absolute Keywordexklusivität, damit kein Interessenkonflikt entsteht.

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  • Eigener Ansprechpartner

    Es ist unerlässlich seinen eigenen Ansprechpartner zu erhalten. Jeder Kunde erhält seinen eigenen Ansprechpartner, der sich nur um Ihr Anliegen kümmert.

  • Kein Streuverlust

    Print Werbung ist beliebt, trotz allem ergeben sich einige Nachteile für Sie. Sie erreichen viele Menschen, die gar nicht relevant für Sie sind. Wir vermeiden diesen Streuverlust durch haarscharfe Kampagnen.

  • Messbare Erfolge

    Der Erfolg mit AdWords lässt sich aufgrund der ausführlichen Performancestatistiken sehr gut bestimmen. Aus diesem Grund ist es eines der effektivsten Werbemittel.

AdWords muss kein Abenteuer sein

Unser Fokus liegt auf Dienstleister, welche das Potenzial vom Internet erkannt haben. Im Gegensatz zu großen Agenturen legen wir viel Wert auf ein gutes Verhältnis zwischen Kunden und Betreuer sowie ein messbaren Erfolg. Dies sind genau die Punkte, die Agenturen oftmals missen lassen.

Auszüge aus unseren Anzeigen