Google AdWords

Was ist Google AdWords?

Google AdWords ist eines der am häufigsten eingesetzten Onlinemarketing-Instrumente. AdWords-Anzeigen werden von Marketingabteilungen in Konzernen genauso genutzt wie von kleinen lokalen Händlern und Handwerkern.

Als Friseur ist Zeitungswerbung üblich. Mich hat allerdings schon immer daran gestört, dass der Erfolg nur schwer messbar ist. Aus diesem Grund hat Marcel mir Google AdWords ans Herz gelegt. Seit einem Jahr betreut er erfolgreich Kampagnen für meinen Salon.

Rosa Grabowski
Haircut by Rosa
AdWords für Physio's
49,99 pro Monat

Bereits ein Neukunde mit Rezept deckt die Kosten für mehr als ein Monat.

Monatliche Optimierung Ihrer Kampagnen

  • Monatliche Optimierung Ihrer Kampagnen
  • Ortsbezogene Werbung für Ihre Praxis
  • Monatliche Erfolgsanalyse Ihrer Kampagnen

Individuelles Angebot für eine andere Branche anfordern:

privacy Jetzt individuelles Angebot anfordern.

Die Möglichkeiten von GoogleAdWords

  • Werbung für die Zukunft

    Für viele regionale Unternehmen sorgt das Internet für viel Unmut. Wir helfen Ihnen dabei die Welt von Google zu verstehen und sie für Ihre Vorteile zu nutzen.

  • Monatliche Erfolgsanalyse

    Google AdWords bietet über einhundert Einstellungs- sowie Reportingmöglichkeiten für Ihre Kampagnen. Wir fassen für Sie die wichtigsten KPI’s am Ende vom Monat zusammen.

  • Keywordexklusivität

    Google AdWords funktioniert auf Keywordbasis. Wir bieten unseren Kunden absolute Keywordexklusivität, damit kein Interessenkonflikt entsteht.

.

  • Eigener Ansprechpartner

    Es ist unerlässlich seinen eigenen Ansprechpartner zu erhalten. Jeder Kunde erhält seinen eigenen Ansprechpartner, der sich nur um Ihr Anliegen kümmert.

  • Kein Streuverlust

    Print Werbung ist beliebt, trotz allem ergeben sich einige Nachteile für Sie. Sie erreichen viele Menschen, die gar nicht relevant für Sie sind. Wir vermeiden diesen Streuverlust durch haarscharfe Kampagnen.

  • Messbare Erfolge

    Der Erfolg mit AdWords lässt sich aufgrund der ausführlichen Performancestatistiken sehr gut bestimmen. Aus diesem Grund ist es eines der effektivsten Werbemittel.

AdWords muss kein Abenteuer sein

Unser Fokus liegt auf Dienstleister, welche das Potenzial vom Internet erkannt haben. Im Gegensatz zu großen Agenturen legen wir viel Wert auf ein gutes Verhältnis zwischen Kunden und Betreuer sowie ein messbaren Erfolg. Dies sind genau die Punkte, die Agenturen oftmals missen lassen.

Auszüge aus unseren Anzeigen